Das Team

Let us introduce you to Paula.

Paula ist genau die Mitschülerin, die immer aus dem Unterricht geworfen wurde, weil sie nicht aufhören konnte zu lachen. Sie kümmert sich um unsere Kunden mindestens genau so liebevoll wie um ihre Französiche Bulldogge (Swipe). Hier nochmal ein neuer Schuh? Doch lieber etwas Sommerlicheres? Eine halbe Nummer größer? Für Paula gar kein Problem. So geht Service! Toll, dass du bei uns bist! 

 

Unser Königstransfer aus dem Sommer hat sich schon gut eingelebt.

Wer über Fußball und Sneaker reden möchte, ist bei Jascha an der richtigen Stelle. Er ist das verkörperte transfermarkt.de Forum. Sein Fussballwissen reicht von Insider-Tipps bis hin zu wilden Transferspekulationen. Jascha ist zudem unser Stand Up Comedian. 5 Minuten ohne Lachen sind für ihn 5 Minuten zu viel.

Wenn ihr Euch fragt, wie viele Socken Jasper besitzt – Richtig, alle!

Jasper ist der festen Überzeugung, dass sein (oft sehr freshes) Outfit um die Socken herum gestaltet gehört. Er ist der alleinige Grund dafür, wieso die Stance Socken ständig ausverkauft sind. Gerüchten zufolge hat er ein begehbares Sockenzimmer, fein säuberlich nach Farben sortiert. Wir nennen ihn auch die Marie Kondo Glückstreters.

Style in Präzision – Keep it up!

Wo sollen wir bei Josi anfangen? 

Eine Bilderbuchkarriere bei Glückstreter wie sonst nur in Hollywood. Von der Praktikantin bis hin zur stellvertretender Store Managerin. Es gibt nichts, was sie nicht kann. Mode, Fotos, Kunst, Fitness, Politics und Model, Josi kann alles. Kaum hast du Josi mal ein paar Tage nicht gesehen, hat sie neue Ideen und Projekte, die sie umsetzt. Immer weiter, immer höher – the sky is her limit. Watch and learn from her.

The face behind the scenes.

Lennox ist der Strippenzieher hinter den Social Media Accounts. Man sagt, sein Handyspeicherplatz sei komplett belegt mit Fotos und Videos von noch nicht releasten, brandneuen Sneakern. Lennox ist der Meinung, ein Post auf Instagram steht und fällt mit der Qualität der Caption. Ein „no caption needed“ ist für ihn ein absolutes No-Go. Seine (oft überragenden) Wortspiele sind für uns online wie offline unverzichtbar. Happy to have you here!

Stefan wollte sein Hobby zum Beruf machen. Seine Leidenschaften: Sneaker und Baseball.

Leider wollte sich noch nie jemand mit ihm über seine Yankees unterhalten – also musste er es mit Sneakern versuchen. Und das hat ziemlich gut geklappt: Glückstreter ist seit bald 7 Jahren ein Teil von uns allen. Ohne Stefan kein Glückstreter und umgekehrt. Und wenn die Frage aufkommt, ob Stefan auch intern genau so ist, wie nach außen? Yes! Er ist der chaotischte und doch beste Chef – in Germany we call him a Ehrenmann.