Frequently Asked Questions

Ich habe noch keine Tracking Email erhalten. Wann kann ich damit rechnen?

Bei jedem Versand verschicken wir E-Mails mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Diese solltest du spätestens innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung erhalten. Die E-Mail kommt von [email protected]

Ich bestelle aus dem Ausland. Welche Lieferkosten kommen auf mich zu?

Alle genannten Produktpreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zuzüglich berechnen wir für die Lieferung eine Versand- und Verpackungspauschale.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,- Euro. Ab 80,- Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten!

Für Lieferungen innerhalb Europas (Zollunion) berechnen wir 15,- Euro.

Für Lieferungen in folgende Länder berechnen wir 30,- Euro: Albanien, Andorra, Gibraltar, Island, Lichtenstein, Monaco, Norwegen, San Marino, Schweiz, Türkei.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die nicht über uns abgeführt oder in Rechnung gestellt werden.

Für weltweite Lieferungen berechnen wir 40,- Euro.

Ich habe die Tracking-Seite geöffnet, erhalte aber keine Informationen. Woran liegt das?

Sobald wir die Pakete gepackt haben, versenden wir die Emails mit der Sendungsverfolgung. Die Tracking-Informationen werden aber erst dann angezeigt, wenn die Pakete vom Versandunternehmen abgeholt wurden.

Kann ich nach meiner Bestellung noch die Versandadresse ändern?

Sobald wir die Bestellung fertig bearbeitet haben ist dies leider nicht mehr möglich. Davor können wir die Versandadresse noch manuell ändern. Ruf dafür am besten bei uns (0421 20 82 22 02) an.

Ich habe einen Online Gutscheincode. Kann ich diesen auch im Laden einlösen?

Bitte habe Verständnis dafür, dass dies leider nicht möglich ist.

Ich habe einen Gutschein von Glückstreter. Kann ich diesen auch online einlösen?

Das ist grundsätzlich möglich. Der Gutschein muss aber dafür im Laden „umgetauscht“ werden.

Ich habe eine E-Mail an [email protected] geschrieben. Wie lange wird es dauern bis ich eine Antwort erhalte?

Du solltest innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir an Sonn- und Feiertagen keine E-Mails beantworten.

Ich möchte meine bestellte Ware zurückschicken. Wo finde ich das Retourenformular?

Bitte sieh dir hierzu unsere Widerrufsbelehrung an. Dort findest du auch das Widerrufsformular.

Ich habe meine bestellte Ware zurückgeschickt und möchte mir nun ein teureres Produkt kaufen. Kann ich in diesem Fall einfach die Differenz zahlen?

Nein. Ein Umtausch ist nur dann möglich, wenn die neue Ware den gleichen oder einen niedrigeren Wert hat. Im Falle eines niedrigeren Wertes erstatten wir die Differenz.

Diese Fragen haben mir noch nicht geholfen. Was kann ich tun?

Bitte wende dich per E-Mail oder auch telefonisch an uns.
Email: [email protected]
Tel. + (49) 421 70822202