Adidas Gazelle Vintage

Die Gazelle von Adidas ist und bleibt ein zeitloser Turnschuh, der weltweit großen Anklang findet. Was mittlerweile so selbstverständlich wie ein Sonntagsspaziergang am Osterdeich ist, hat aber auch einmal klein angefangen. Waren Trainingsschuhe in ihren Anfängen eher aus schwarzem Leder gefertigt, kam die Gazelle ungewohnt farbenfroh daher und versprach dem 60er-Jahre-Schuh eine glorreiche Zukunft. Die Gazelle Vintage wartet mit einem Upper aus Wildleder und einer Einstiegshilfe im Fersenbereich auf und macht dabei einen schlanken Fuß. Blau und Rot waren damals die Go-To-Optionen für jeden, der modisch Etwas auf sich hielt und diese Optionen halten wir nun auch für Euch in den Größen 36-46 bereit. Für 120,- Euro kann damit der sonntägliche Spaziergang im goldenen Herbst farbenfroh begangen werden.  

Glückstreter
Bremen‘s Finest Sneaker
Ostertorsteinweg 68/69
28203 Bremen
0421 70 82 22 02
shop@glueckstreter.de

OPEN:
MO - SA: 11:00 - 18:30

© 2020 Glückstreter — designed & developed by Eric Reinheart