Neue Modelle von Saucony

Saucony bringt mit dem Aya "Peaches and Cream" Pack und mit drei neuen Modellen vom Jazz 4000 sommerliche Highlights.

JAZZ 4000

DER Inbegriff von Vintage feiert sein Comeback. Klassisch im Mix aus Mesh und synthetischem Suede besticht der Saucony Jazz 4000 in Komfort und Qualität. 1993 kam der Laufschuh erstmals auf den Markt und begeisterte damals wie heute Läufer und Modebewusste mit seiner extrem weichen und komfortablen EVA-Mittelsohle. Reflektierende 3M-Applikationen sorgen für das gewisse Etwas, während die hellen Farben jedes Outfit abrunden. Gemäß dem damaligen Slogan zur Markteinführung ist Saucony zurück „(…) in the shoe business, not the show business.“ Alle Modelle haben wir im Größenlauf 41 - 46. | Preis: 105,- Euro.

AYA PEACHES AND CREAM PACK

Der Ironman-Sieger von 1994 ist ab sofort bei uns erhältlich! Die Rede ist von Greg Welch's Gewinnerschuh, dem Saucony Aya. Als der robusteste und vielseitigste Laufschuh aus dem Hause Saucony hat der Aya seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher. In neuer Auflage und frischen Farben in Anlehnung an ein leckeres Dessert hat er den Weg ins wunderschöne Bremen gefunden und freut sich darauf den Frühling auf die Straße zu transportieren. Technologie und Aussehen gehen Hand in Hand und lassen das funktionale Schnürsystem spielerisch mit dem Textil- und Leder-Oberschuh harmonieren. Beide Modelle des Peaches and Cream Packs haben wir im Größenlauf 37 - 46 | Preis: 110,- Euro.

Glückstreter
Bremen‘s Finest Sneaker
Ostertorsteinweg 68/69
28203 Bremen
0421 70 82 22 02
shop@glueckstreter.de

OPEN:
MO - FR: 11:00 - 19:00

SA: 11:00 - 18:30

© 2020 Glückstreter — designed & developed by Eric Reinheart