Über Glückstreter

Glückstreter.
Established 2013 in Bremen.

BREMEN'S FINEST SNEAKERS

Glückstreter ist deine Sneaker-Location in Bremen. Auf 60 Quadratmetern Fläche findest du bei uns eine große Auswahl der neusten Sneaker-Modelle. In unserem Sortiment setzen wir insbesondere auf Running- und Tennis-Silhouetten. Vereinzelt sind auch Basketball-Treter dabei. In unserer Deadstock-Vitrine zeigen wir darüber hinaus echte Raritäten und Sammlerstücke. Dazu bietet unsere Apparel-Ecke eine selektierte Auswahl an Streetfashion und Lifestyleprodukten. Deck dich bei uns von Kopf bis Fuß ein!

Seit Oktober 2013 findest du uns im schönsten, buntesten und quirligsten Stadtteil, dem sogenannten „Viertel“.
Stefans Idee zum Laden entstand schon Jahre vorher und war angetrieben von seiner großen Sneaker-Leidenschaft.
Als Bremer Junge war ihm klar, dass er dieses Projekt nur in seiner geliebten Heimatstadt umsetzen wollte.

Komm‘ auf einen Schnack vorbei, wenn du in der Stadt bist und fühl‘ dich wohl in unserer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre –
wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du willst mehr über uns erfahren?

Nimm Kontakt auf